Table.Media: Nora Kopplin kommt als Chief Growth Officer

Nora Kopplin (31) verstärkt ab sofort als Chief Growth Officer das Management des Digitalpublishers Table.Media in Berlin. Die Verlagsmanagerin wird den weiteren Ausbau des digitalen Anbieters von Entscheidermedien vorantreiben. Kopplin kommt vom Tagesspiegel. Dort hat sie als Verlagsleiterin den erfolgreichen Verlagsbereich Fachinformationen aufgebaut und geführt. Er besteht aus den beiden Produktreihen Tagesspiegel-Background und Tagesspiegel-Politikmonitoring mit elf Verticals. Table.Media-Geschäftsführer Abraham Taherivand: „Wir freuen uns, mit Nora Kopplin eine kompetente und erfahrene Managerin im B2B-Verlagswesen für uns gewinnen zu können und mit ihr unsere digitale Strategie weiter voranzutreiben“. Nora Kopplin: „Table.Media ist eine der vielversprechenden Neugründungen im Qualitätsjournalismus. Ich freue mich, dabei mitwirken zu können, Entscheidermedien ganzheitlich neu zu schaffen.“

Table.Media: For better informed decisions

Unter dem Motto „for better informed decisions“ veröffentlicht Table.Media mit seinen Decision Briefs ein neues Informationsangebot für Top-Entscheider und Experten in Wirtschaft und Wissenschaft, Politik, Verwaltung, NGO und Verbänden. Die Decision Briefs von Table.Media verbinden die Qualität von Leitmedien mit der Tiefenschärfe von Fachinformationen: Klar abgegrenzte Themengebiete werden präzise und umfassend analysiert, unabhängig und hochaktuell: Table.Media Decision Briefs erscheinen per E-Mail und als Website-Update bisher zu den Themen China, EURegulierung und Bildung. Weitere sollen folgen.

Table.Media finanziert sich aus Nutzerlizenzen (Abonnements) und Veröffentlichungsentgelten von Dritten, die Table.Media wie eine Nachrichtenagentur nutzen. Werbeeinnahmen spielen nur eine untergeordnete Rolle. Das umfassende, verlässliche und regelmäßige Nachrichtenangebot macht Table Decision Briefs zu einer unverzichtbaren Lektüre für die entscheidenden Köpfe einer Community – als wertvoller Informationsvorsprung und inspirierende Tafelrunde in einem. Table.Media wurde gegründet von Sebastian Turner, dem langjährigen Herausgeber und Gesellschafter des Tagesspiegels und Aufsichtsrat der D. v. Holtzbrinck-Medien. Table.Media ist Teil der Trafo MediaTech Gruppe, Berlin, in der Turner seine Media und Contenttech Beteiligungen zusammengefasst hat, um den Austausch von publizistischen und technologischen Innovationen zu erleichtern.

Abraham Taherivand
abraham.taherivand@table.media
Table.Media – Wöhlertstr. 12/13 10115 Berlin

Mehr zum Thema