Themenschwerpunkte


Xis Ansprache: Das Augenmerk gilt erneut den Fotos

Xi Neujahrsansprache

In seiner Neujahrsansprache lobt Staatspräsident Xi Jinping die chinesische Pandemie-Politik. „Seit Covid-19 zugeschlagen hat, haben wir stets den Menschen und seine Gesundheit in den Mittelpunkt gestellt“, sagte er laut dem Redemanuskript, das die Staatsmedien veröffentlichten. „Wir haben unsere Antwort auf Covid im Lichte neuer Entwicklungen angepasst, um das Leben der Menschen zum größtmöglichen Grad zu retten.“

Jetzt weiterlesen

… und 30 Tage kostenlos dieses Professional Briefing kennenlernen.

Sie sind bereits Gast am China.Table? Jetzt einloggen

Mehr zum Thema

    Foxconn verzeichnet Rekordumsatz
    Bosch setzt weiter massiv auf China
    Freier Reiseverkehr zwischen Hongkong und Festland
    Kanada stimmt für Aufnahme von Uiguren