Themenschwerpunkte


„Hier sind alle krank“

Die Pandemie-Lage in China gerät noch schneller außer Kontrolle als bereits befürchtet. Binnen einer Woche ist der Krankenstand in die Höhe geschossen. Firmenmitarbeiter in mehreren Regionen schätzen unabhängig voneinander, dass jetzt schon mehr als die Hälfte des Personals ausfällt. „Eine ganze Reihe von Unternehmen hat entweder geschlossen oder die Produktion heruntergefahren„, sagt Jörg Wuttke, Präsident der EU-Handelskammer.

Jetzt weiterlesen

… und 30 Tage kostenlos dieses Professional Briefing kennenlernen.

Sie sind bereits Gast am China.Table? Jetzt einloggen

Mehr zum Thema

    Wut und Witze über einen Ballon
    Nach dem Abschuss entweicht viel heiße Luft
    Aufschwung treibt Gas- und Ölnachfrage
    Tibets Kinder verlernen ihre Sprache